Über mich

 

Über mich: Saphir von Vitaqueen

Mein Name ist Saphir und Vitaqueen ist mein Tagebuch des gesunden Lebens.Seit 2009 beschäftige ich mich damit wie Ernährung, die richtigen Vitalstoffe und eine positive Einstellung gesund und schön machen können. Nachdem Familie, Freunde und Bekannte mich immer häufige um Rat baten wie sie ihrer Gesundheit etwas Gutes tun könnten, beschloss ich mich Vitaqueen ins Lebens zu berufen.

Auf Vitaqueen möchte ich nicht über mich schreiben. Ich teile ich mit euch ständig neue und interessante Beiträge zu aktuellen Trends und News sowie Tipps & Tricks wie auch ihr eure Gesundheit fördern, euch in eurer Haut wohler und von Innen schön fühlen könnt. Ganz gleich welches Ziel ihr verfolgt, ob ihr gesund abnehmen möchtet, euch reine Haut und volles Haar wünscht oder euch einfach besser fühlen wollt. Auf Vitaqueen verrate ich euch nicht nur hilfreiche To Do’s und nützliche Anregungen, sondern auch konkrete Anwendungen und (Produkt)empfehlungen.

Ich wünsche mir, dass mein angesammeltes Wissen euch bei der Realisierung eurer persönlichen Ziele erfolgreich unterstützt!


In meiner Rubrik Nutrition Facts erkläre ich euch in einfachen Worten die Grundlagen einer ausgewogenen Diät bzw. Ernährung. Mein Ziel ist es euch sonst nur komplex dargestellte Sachverhalte so einfach wie möglich nahezubringen. Unter Rezepte findet ihr meine geprobten und leckersten Gerichte oder Snacks. Alle Rezepte sind auch für Kochanfänger oder Ungeduldige geeignet. Für kein Gericht müsst ihr lange in der Küche stehen oder besondere Skills beherrschen. Vitalstoffe ist die Kategorie, in welcher ich euch mit konkreten Produktempfehlungen zur Auffüllung eures Vitalstoffbedarfs versorge.